Unnötige Niederlage in Pachten

Nach dem ersten Sieg vergangene Woche gastierten unsere Jungs gestern in Pachten.

Obwohl unsere Mannschaft nur schwer in die Partie reinkam, gelang uns in der 14. Minute der Führungstreffer. Nach einer tollen Kombination auf der rechten Seite und einer schönen Flanke von Joshua Böhm erzielte Julian Kelkel das 1:0.
Danach war die Partie bis zum Halbzeitpfiff sehr zerfahren und ereignislos, sodass man mit dieser knappen Führung in die Kabine ging.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Zepter wieder etwas in die Hand nehmen und hatte sogar Chancen, die Führung auszubauen. Dies wurde allerdings versäumt und so mussten unsere Jungs im Gegenzug zwei vermeidbare Gegentreffer in der 65. und 80. Minute hinnehmen. Nach diesem Rückschlag konnte sich die Mannschaft nicht mehr zurück kämpfen, sodass das Spiel im Ergebnis ärgerlich und vermeidbar verloren ging.

Endstand:
SSV Pachten 2:1 SSV Oppen
Tor: Julian Kelkel

Vielen Dank an Armin Schneider für die Impressionen aus Pachten!