Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweiter Wildabend

18.November um 18:00 - 23:30

Auf vielfachen Wunsch werden wir den jüngsten Wildabend noch einmal wiederholen, Küchenchef Hermann Grotenburg hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, uns auch am Wiederholungstermin zu unterstützen.
Als neuer Termin wurde Donnerstag, 18. November, Beginn 18 Uhr, vereinbart.
Neben dem bekannten Wildgericht (Hirschragout mit Apfelrotkohl, Preiselbeerbirne und Klößen) gibt es vegetarische Alternative wieder überbackenen Schafskäse mit Baguette sowie als weiteres Alternativgericht Putenfiletsteaks Orientalisch.
Reservierungen für den Wiederholungstermin sind ab sofort möglich unter
Tel. (0177) 3301716 (Ralf Selzer) oder Tel. (0178) 5108528 (Silke Dentinger).

Details

Datum:
18.November
Zeit:
18:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Lücknerarena Oppen