Ergebnisse 4. Spieltag

Im ersten Spiel empfing unsere zweite Mannschaft die Sportfreunde aus Saarfels und geriet früh mit 0:3 in Rückstand. Vor der Halbzeit gelang M. Schneider noch der Anschlusstreffer, jedoch musste man sich letztendlich mit 1:5 geschlagen geben.

SSV Oppen 2 1:5 SF Saarfels
Tor: M. Schneider

Im zweiten Spiel musste unsere erste Mannschaft gegen den SV Düren-Bedersdorf ran. Von Beginn an war die Partie relativ ausgeglichen, jedoch mussten unsere Jungs in der 24. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Die Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten und so erzielte J. Kelkel in der 33. Minute den Ausgleich.
Leider ging es trotzdem mit einem Rückstand in die Halbzeit, denn den Gästen gelang in der 43. Minute der erneute Vorsprung.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas schwieriger mit mehr Spielanteilen für Düren-Bedersdorf. Trotzdem schaffte die Mannschaft in der 63. Minute, wiederum durch J. Kelkel, die Partie auszugleichen. Den Schlusspunkt der Partie setzte unser Geburtstagskind
P. Blum, der in der 85. Minute einen schönen Konter zum 3:2 Siegtreffer verwerten konnte.

SSV Oppen 3:2 SV Düren-Bedersdorf
Tore: 2x J. Kelkel, P. Blum

Die Bildergalerie zum Spieltag findet ihr hier.