Hilfe für Erdbebengebiete

Neben dem Erhalt einer Faasend-Tradition und dem Angebot an eine jugendliche und ältere Besucherzahl auf der Suche nach „faasendlicher Unterhaltung“ ist das hier und im Nachbarort Reimsbach gelungen.

Um so erstaunlicher, dass bei diesem Engagement um die Finanzierung des Vereinslebens, was verständlich und auch wichtig ist, das soziale Engagement eines Vereins mit seinem Partner nicht vergessen wird.
Die Essensabteilung am Sonntag im Clubheim nach dem Umzug wurde von unseren Freunden der „Tigris Erbringen“ übernommen.
So konnte der komplette Erlös dieses Nachmittags inklusive einer Spende des SSV Oppen in der Gesamtsumme von 1.000,- € an die Opfer der Erdbebengebiete gespendet werden.
Tolle Aktion und ein großes Dankeschön an das Team von Tigris Erbringen!

Eine tolle Geste von euch und vom Verein an die Menschen, die es dringender brauchen als wir.