G- und F- Jugendturnier bei der SSV Oppen

Am Samstag den 25.09.2021 durften wir in der Lückner Arena Ausrichter eines G- und F-Jugendturnieres sein.

Insgesamt nahmen an diesem Turnier 10 G- und 18 F-Jugend Mannschaften teil, und die Kinder konnten bei bestem Spätsommerwetter ein paar schöne Stunden auf dem Fußballplatz verbringen.

Das Turnier war sehr gut besucht, und die Zuschauer konnten sehen, mit welchem Spaß die Kinder ihrem Lieblingssport, dem Fußball nachgingen.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Alle, die uns durch Kuchenspenden, Brezeln oder aber, was sehr wichtig ist und ohne ein solches Turnier gar nicht durchführbar wäre, durch Dienste hinter den verschiedenen Theken oder der Pommesbude, unterstützt haben. Danke nochmals an dieser Stelle.

Zum Abschluß eines wirklich tollen Samstags, der in der Lücknerarena an diesem Tag ganz im Sinne der Jugend stattfand, hatte unsere E1 Mannschaft, JSG Haustadter Tal 1, noch ein Heimspiel in der laufenden Qualirunde.

Dieses Spiel wurde von unseren Nachwuchsspielern durch einen regelrechten Kantersieg mit 15:0 Toren gewonnen!  Ein rundum gelungener Samstag für den unsere Fußballjugend.