JSG Haustadter Tal lud ein……

Am Sonntag den 29.08.2021 trafen sich die E- und D- Jugendmannschaften der JSG Haustadter Tal in Beckingen an der Fußballgolf – Anlage.

Je 2 E-Jugend und 2 D-Jugend Mannschaften wurden an diesem Tag von Seiten der JSG Haustadter Tal eingeladen. Leider konnten wegen Terminüberschneidungen, Urlaub oder sonstigen Gründen nicht alle Kinder der JSG Haustadter Tal an dieser Freizeitveranstaltung teilnehmen. Trotzdem fanden sich insgesamt etwa 40 Kinder der beiden Altersklassen in Beckingen auf der Fußballgolf-Anlage ein, um dort ein bisschen Spaß zu haben.

Bei Gott sei Dank trockenem Wetter an diesem Sonntagvormittag, konnten die Kinder auf dem dem 18Loch Parcours ihr Können unter Beweis stellen.

Nach etwa 2 Stunden waren die Kinder durch und konnten sich dann anhand der „Schussversuche“,  den Ball auf der Golfanlage anderer Art „einzulochen“, messen.

Die Nachwuchsspieler der JSG Haustadter Tal hatten viel Spaß an diesem Tag, was primär das wichtigste an diesem Tag war.

Diese Freizeitveranstaltung war die erste in dieser Art. Die Verantwortlichen der JSG Haustadter Tal haben aber auch schon weitere Ideen, welche Aktivitäten für die Nachwuchsspieler der anderen Altersklassen „auf die Beine gestellt“ werden. Die nächste Veranstaltung wird voraussichtlich für unsere G- und F-Jugendspieler sein.

Siegerehrung