Wir suchen DICH

Die JSG Haustadter Tal ist eine schon über Jahre sehr gut funktionierende Jugendfußball Spielgemeinschaft, in der Nahe zu alle Vereine der Gemeinde Beckingen involviert sind. Damit ist die JSG Haustadter Tal wohl die größte Jugendspielgemeinschaft in der Gemeinde Beckingen.
Die teilnehmenden Vereine in unserer JSG sind verantwortungsbewusst und ermöglichen allen Kindern, die Lust am Fußball haben, das Kicken in funktionierenden Mannschaften mit engagierten Trainern, in altersgerechten Mannschaften.
Die Kinder können also gemäß ihres Alters in der passenden Altersgruppe Fußball spielen und sich so mit gleichaltrigen beim Kicken messen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt habt und ihr gerne mal zu einem Training vorbei kommen wollt, meldet Euch einfach. Wir würden uns freuen. 😊